Bands

 

Gitarrist dringend gesucht:

Wir (voc/guit, bs, dr ) alle Ü35 mit Bühnenerfahrung, suchen zur "Komplettierung" einen Gitarristen.
Wenn du auch Solo spielen magst, singen kannst und möchtest, um so besser.
Musikalisch spielen wir (z.Zt.) alles was Spass macht. Von Skunk Anansie, Foo Fighters,
Placebo und Radiohead bis U2 und Cranberries. Aber auch Prince und Sheryl Crow.
Sind aber für alles Neue offen.
Unsere Ambition ist der Spaß an der Musik und ein paar Gigs im Jahr.
Proberaum (H) und entsprechendes Equipment vorhanden.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf eine Probesession hast, melde Dich,
wir freuen uns.
 
(In unserem Proberaum können wir sogar die Corona-Abstandsregel einhalten  ;-))
 
Mail - abrandes(at)t-online.de , Tel. 05105/82385

 

Wo sind sie, die Rocksänger aus der Region?

Die Rock Cover Band "Bitter Sweet Alley" mit Probenraum in Wennigsen sucht einen Sänger. Wir spielen seit über 30 Jahren die feinsten Rockklassiker ab den 70ern und gerne auch aktuellere Nummern. Kein Top40! Wir haben ein klassisches und erfahrenes Rockband-Line-Up (Drums, Bass, Gitarre, Keyboards, Voc + Background Voc) mit unverwechselbar eigenem Sound.

Regelmäßige, aber gut dosierte und gut besuchte Auftritte finden statt und so soll es bleiben.

Wir suchen einen Sänger, der Lust am Covern und Spaß an Auftritten hat. Wir spielen nicht unbedingt 1 zu 1 nach, sondern machen unsere eigene Sache daraus. Das ist unser Markenzeichen.

https://de-de.facebook.com/bittersweetalley/

Kontakt bitte per mail:
carstengottwald(at)t-online.de

Bassist gesucht

Unsere Oldie-Band „ B.O.B“ mit Standort Basche spielt Klassik-Rock- und ähnliches.

Wir sind Hobby-Musiker und üben 1x wöchentlich. Wir erwarten keinen Voll-Profi.

Es reicht Spaß an der Sache und ausreichend Talent. Alter eher unwichtig. Nur Mut zur Lücke und meldet Euch. Wer seinen Bass im Keller stehen hat, sollte das Ding mal wieder ausgraben und bei uns mitmachen.

Bei Bedarf stellen wir unsere vorhandene Bass-Anlage zur Verfügung.

Kontakt: 0176-43061698


Keyboarder/in gesucht

Rock- und Blues-Coverband (Konzept:"Quer durch die Rockgeschichte") aus der westlichen Region Hannover sucht dringend Pianistin/Keyboarderin oder Pianist/Keyboarder. Der Proberaum und das Equipement befindet sich in Wunstorf und ist auch sehr gut mit Öffis erreichbar (18 Min. ab Hbf Hannover).


Wir, zwei junge Ladies und vier Guys,verfügen bereits über einige Jahre Bühnenerfahrung und wollen mit Hilfe eine(r/s) neuen Keyboarder(s/in) unser Repertoire und die Vielfalt im Set erweitern. Dennoch soll es Hobby bleiben!

Nur Mut, wir sind eine sehr lustige und tolerante Gruppe!! :-)

Ich (58 J., Gitarre) suche hier in Barsinghausen Anschluss, um Musik zu machen.

Ich spiele noch nicht sehr lange (2 Jahre), bin also kein Profi. Allein macht es nicht so recht Spaß. Ich spiele bzw. versuche im Moment so die Klassiker von Jethro Tull, BarclayJamesHarvest, America, CCR, Neil Young etc., also eher ruhige Sachen. Kann sich eigentlich hören lassen.

Vielleicht ergibt sich ja ein Kontakt mit Gleichgesinnten, wäre schön.

Zu erreichen bin ich unter der 0163 5050328 oder per Mail.